Wow Ihr Lieben!

Was für eine Woche oder? Für uns Lehrkräfte quasi ein totaler Neuanfang. Unterricht auf online umstellen, neue Stundenpläne schreiben usw. Aber hey – wir sind gesund!!!
Ein riesen Dank Allen, die die Stellung halten! Im Krankenhaus, Fernfahrer, alle die an irgendeiner Theke oder Kasse arbeiten! Bestimmt habe ich jemanden vergessen, dann tut es mir leid – fühlt Euch geknuddelt, natürlich mit genügend Abstand.
Natürlich fehlen die Wochenende ohne Livekonzerte zu spielen oder zu besuchen, Freunde zu treffen usw.
Deswegen gibt es hier ein kleines Video. Mein erster Versuch – ich hoffe Euch taugt es?
Haltet die Ohren steif, bleibt gesund und verdammt nochmal zu Hause!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.