Songpremiere

Nach dem wir uns im Team entschieden habe das Video zu „Stück für Stück zum Glück“ etwas nach hinten zu schieben.  Kommt am 29.05. mein neuer Song “ Wir gemeinsam“.

Das ist wohl einer meiner persönlichsten Songs und ich danke Allen für´s mitgestalten.

„Hey unser Leben voll von Träumen, steht grad still und atmet durch“. Das war einer der ersten Sätze, die mir in der Woche vom 09.- 15. März durch den Kopf gingen.

Und auch wenn er etwas melancholisch startet soll der Song Mut machen und ich hoffe er erhält ein wenig das „ Wir“-Gefühl, das man in den letzten Wochen so gespürt hat.

Und auch wenn wir uns nicht in der aktuellen Situation befinden würden – wer hatte nicht schonmal kurz das Gefühl, dass einem die Dinge entgleiten. Dann geht es doch zu zweit, in der Familie oder im Freundeskreis – eben gemeinsam immer irgendwie besser und leichter 🙂

Also quasi zusammen „ Stück für Stück zum Glück“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.